* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bistensee
     Knut
     Spruchbilder
     Sheepworld :)))
     Scherzfragen
     Galerie
     Sprüche
     Xavier Naidoo
     Snoopy
     Miro und so
     Me und my Friendz
     Meine Freunde
     Gedichte

* Links
     Tomi
     Tascha&Alina
     Thies
     Kadda
     Finja7
     Jan der stinker
     Piachen






donnerstag

Hey leute heute hatte ich konfer! war ganz ok!

Morgen hab ich konferfahrt! und ich hab voll kein bock dadrauf!

naja heute war ganz ok der tag!

bis denn

1.2.07 19:05


FrEiTaG

Heute ist konferfahrt und ich vermiss dich jetzt schon! Ich will da nicht hin! Aber es wird bestimmt lustig!

Sonntag dann gleich nach der Konferfahrt zu den Kreistmeisterschaften! "Luttmannmädels wir machen sie alle fertig!" Ja und dann nach Hause duschen und dann ins Kino! Das wird ein harter Tag aber ich überlebe das schon!

Jetzt sitzt ich grad am PC und höre Musik: Purest of Pain! das lied ist soooooooooooo schön! Dabei muss ich immer an ihn denken Naja wird schon ok ich muss denn mal los!

Hab euch alle Lieb!

2.2.07 15:06


SoNnTaG

Heute ist kein schöner tag kann man den nicht ausfallen lassen?! so ab jez is montag oder so? das wäre schön! und dann fängt schon dienstag an und dann ist ein schöner tag!

Eine Person macht mir nur gute laune nur wenn ich an ihn denke und wenn ich sein bild ansehe ich hab immer gute laune und das geht auch auf mein umfeld alle in meiner familie haben wegen mir gute laune! und das is toll ich hab die gute laune wegen dir DANIEL! ICH LIEBE DICH!  du bist echt das beste was mir in diesem jahr passiert ist! und auch in den letzten jahren!

Ich grüß ganz doll die Sgkühren Mädchen die Luttmann-Mädels Und Pietie (Peter dich auch)

HAb euch alle ganz doll lieb!

18.2.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung