* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bistensee
     Knut
     Spruchbilder
     Sheepworld :)))
     Scherzfragen
     Galerie
     Sprüche
     Xavier Naidoo
     Snoopy
     Miro und so
     Me und my Friendz
     Meine Freunde
     Gedichte

* Links
     Tomi
     Tascha&Alina
     Thies
     Kadda
     Finja7
     Jan der stinker
     Piachen






Heute training!

So heute ist training und ich hab voll kein bock ich wäre viel lieber wo anders! *rotwerd* Naja aber was sein muss, muss sein das ist das letzte mal training vor den Kreismeisterschaften und ich weiß wir werden vllt nicht weit kommen aber wir werden spaß haben und das ist das wichtigste!!!!!! Mit spaß fängt alles an!                                                 Heute is kein schöner tag! heute ist keine schule und ich vermisse dich ......! Ganz doll! Ich liebe dich!  so ok ich bin verrückt! lol

So jez is mal gut hier! Lisa ich hab dich hammer doll lieb ich freu mich aus training weil du immer da bist(fast immer) Naja ok!

Hab euch ganz doll lieb Luttmannmädels: Alex, Alena, Malin; Finja, Vivi, laura, Lisa, Lea, Anni, Lessa, Nu, Lena, Lena, Mara, Und am meisten Peter!!!!!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung